Wir liefern Qualität mit luxuriösem Look

Versand & Lieferung

SCHNELL GELIEFERT MIT EINEM LKW INKL. LKW STAPLER

ONLINE IPE HARTHOLZ-SPEZIALIST

Unsere stärksten Punkte

  • Sichere Bestellung, wir arbeiten nach dem Webshop-Gütezeichen.
  • Praktische Berechnungshilfe, die den Preis in 2 Minuten berechnet.
  • Wir harben eine sehr hohe Kundenbewertung.
  • Schnelle Lieferung aus unserem Lager.
  • Das Holzpaket wird mit einem Gabelstapler vom LKW geladen. Schnell geliefert, Lieferzeiten variieren je Produktkategorie. Genaue Lieferzeiten finden Sie auf den Produktseiten. Unser Showroom ist am Samstag von 10 bis 14 Uhr geöffnet (Niederlanden). An Werktagen nach Vereinbarung. Showroom-Anzeige Carport, Stahltüren, Terrassendielen und Massive Esstische.

Unser Beratungsteam, Joost, Marco und Tom, steht für Sie bereit!
Sie können uns auch direkt mailen: info@hartholzdiscount.de.
Rufen Sie unser Büro in Kleve an: 01707076333.
Oder WhatsApp oder Handy nummer direkt mit 0049 170 707 6333 (auch am Wochenende)

SUPER SCHNELL GELIEFERT MITHILFE EINES LKWs INKL. GABELSTAPLER

 mobile heftruck lossing klant 

- Der Fahrer legt das Holzpaket so nah wie möglich an den von Ihnen angegebenen Ort.

Lieferkosten Deutschland: 

Unsere Versandkosten bei einem Bestellwert unter 4250€

  • Bis € 2000: versand € 250,-
  • Bis € 4250: versand € 200,-
  • Ab € 4250: Versandkostenfrei

AB € 4.250,- VERSANDKOSTENFREI IN DEUTSCHLAND

-----------------------------------------------------------------------------------------
Österreich
: Genaue Lieferzeiten finden Sie auf den Produktseiten. 

Paket L: Eine kostenlose Lieferung ab € 4250 in vielen Teilen Österreichs
Paket XL: Wird eine geringe Gebühr für den Transport in ganz Österreich berechnet
-----------------------------------------------------------------------------------------
Die Schweiz: Genaue Lieferzeiten finden Sie auf den Produktseiten.
Die Transportkosten für eine Lieferung in die Schweiz sind auf Anfrage.

SCHNELLE LIEFERUNG, WIE ARBEITEN WIR?
Für Beratung und Fragen sind wir per e-Mail und telefonisch erreichbar.
Wenn Sie eine Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie die auftragbestatigung per E-mail.
Sie erhalten eine E-Mail, wenn Ihre Bestellung vom Spediteur abgeholt wurde.

Sie werden immer vorab vom Spediteur zu Registrierung der Lieferung aufgefordert.
In der Regel 2 Tage vor der Lieferung. Einen anruf verpasst?
Sie konnen de Spediteur auch selbt kontaktieren.
Rufen Sie Pultrum Logistics an +31 548 51 88 00.

Der Fahrer wird Sie am Liefertag anrufen.Normalerweise ist dies 1 Stunde im Voraus.
Wir können Sie nur beliefern, wenn Ihre Lieferadress die Ankunft eines LKW's ermöglicht.
Engen Gassen mit scharfen Kurven, können wir manchmal nicht mit einen LKW fahren.
Wir haben aber auch kleinere LKW's als Alternative. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Jemand muss bei der Auslieferung anwesend sein, um den Empfang zu unterschreiben.
Je mehr Sie bestellen, desto weniger Transportkosten zahlen Sie.

Beschädigung oder Verlust
Wenn Sie behaupten, etwas ohne Schadensmeldung auf dem Frachtbrief nicht erhalten zu haben, sind wir nicht für die kostenlose Wiederbeschaffung verantwortlich. Außerdem müssen immer mehrere eindeutige Fotos spätestens 1 Tag nach Erhalt des Pakets eingereicht werden, wenn Sie Schäden am Paket oder fehlende Artikel reklamieren. Dies gilt auch für Postzustellungen.

Reklamationen zu einem späteren Zeitpunkt (und ohne Fotomaterial) werden nicht akzeptiert werden.

Wir machen mehrere Fotos von jeder Lieferung in unserem Lager, damit wir alle Lieferungen garantieren und überprüfen können. Leider sind wir gezwungen, auf diese Weise zu arbeiten, und können keine Ausnahmen von den oben genannten Bedingungen machen. Der Empfänger hat die Beschädigung oder den Verlust der Lieferung schlüssig nachzuweisen.