Projekte zur Inspiration

Auf dieser Seite finden Sie verschiedene Projekte, um sich inspirieren zu lassen. Die Fotos werden uns alle von unseren Kunden zugesandt. Haben Sie auch ein Projekt mit unserem Hartholz realisiert? Senden Sie uns die Bilder!

Außenküche IPE

IPE Außenküche - 2.5 x 9.0 und 2.5 x 14.0

Für einen Kunden im niederländischen Bussum habe ich eine Außenküche aus Ipe-Terrassendielen hergestellt. Die Terrassendielen, die ich verwendet habe, sind 2,5 x 9,0 und 2,5 x 14,0. Als der Bau fertig war, wurden Steinklingen montiert. Der Kunde und ich sind sehr zufrieden mit dem Endergebnis.  

Projekt ansehen

Ipe Terrassendielen 2.1 x 12.0 cm - 2 mm - Fugenlos -UNSICHTBAR VERSCHRAUBT

Wir haben eine Terrasse für unser Zuhause gelegt. Wir haben das Holz bei Hartholz Discount bestellt. Über ihre Website haben wir uns für Ipe Hartholz entschieden, fugenlose Terrassendielen. Diese Terrassendielen waren sehr einfach zu installieren. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und die Qualität des Holzes ist super!

Projekt ansehen

Ipe Hartholz Terrassendielen - Bank gemacht

Ich habe Ipe-Terrassendielen 2,5 x 23,5 cm, Ipe-Terrassendielen 2,1 x 14,5 cm und Ipe-Terrassendielen 2,0 x 9,0 cm bestellt. Daraus habe ich in unserem Garten eine Bank gemacht. Ich bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis.

Projekt ansehen

IPE-Verkleidung und IPE-Terrassendielen - Sandkasten

Ich habe eine Ipe-Verkleidung 2,1 x 9,0 cm, Ipe-Terrassendielen 2,1 x 14,5 cm und Fundamentpfähle bestellt, um einen Sandkasten in meinem Garten zu bauen. Hartholz Discount, vielen Dank für den schnellen Service und das mitdenken bei der Abholung. Nach einem Nachmittag werkeln war das Projekt fertig. Ich bin sehr zufrieden mit dem Material.

Projekt ansehen

Ipe mit clip

IPE-Plattform unsichtbar im Baldachin verschraubtNachdem wir im Frühjahr unser bestehendes Dach saniert hatten, wollten wir die geflieste Terrasse durch eine erhöhte Holzterrasse ersetzen.Nachdem wir einige Testmuster verglichen hatten, entschieden wir uns für Ipe-Terrassendielen mit unsichtbarer Befestigung.Das Zusammenbauen mit Clips war einfach, ich persönlich fand es einfacher als das Verlegen eines Klick-Laminatbodens. Ein zusätzlicher Vorteil der Clips ist, dass Sie den Abstand zwischen den Platinen nicht berücksichtigen müssen, da sich der Montageclip automatisch darum kümmert. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Darüber hinaus hat der Kundenservice von Hardhout Discount alle unsere Fragen perfekt telefonisch beantwortet und die Terrassendielen wurden, wie vereinbart, am Tag nach der Bestellung ordentlich geliefert.

Projekt ansehen

Besuchen Sie unsere Musterausstellung