Wir liefern Qualität mit luxuriösem Look

Luxuriöse Überdachung

Glücklicherweise haben wir Zugang zu einem sehr großen Garten. Wir möchten das ganze Jahr über die Möglichkeiten haben diesen Garten zu genießen. Wir waren auf der Suche nach multifunktionalen Dächern, die wir zu jeder Jahreszeit nutzen konnten. Durch Hartholz Discoun sind wir beim Rechner gelandet. Hier konnten wir leicht mit der Gestaltung des perfekten Gartenhauses beginnen.

Trotzdem wollten wir etwas anderes als Standard. Auch der Kundenservice hat bei der Gestaltung mitgedacht. Wir haben eine Skizze geschickt und eine Rückmeldung erhalten. Nachdem wir den Bauplan genehmigt hatten, dauerte es 8 Wochen, bis wir den Bausatz erhalten hatten. Unser Schreiner hat einen fantastischen Job gemacht. Er sollte zB über die Qualität und die gelieferte Bauanleitung sprechen. Nun, da das Dach angebracht ist, sind wir sehr zufrieden. Das Dach ist schön geworden und wir genießen es fast jeden Tag.

Tags für dieses Projekt: Carport

Berechnungshilfe

Unsere Produkte verwendet

CUSTOMISIERT

MASSGESCHNEIDERT CARPORT

Größe Ihrer Wahl
Douglasie oder Eichenholz
Maßgeschneidert
Handliche konstruktionszeichnung
Stift- und Lochverbindung