Wir liefern Qualität mit luxuriösem Look

Carport mit Satteldach Hartholz Discount

Wir haben ein Dach aus Eichenholz, Modell Dennis 4.3 x 8 Meter gekauft. Vor einem Jahr haben wir uns mit dieser Firma vertraut gemacht, denn vor einem Jahr haben wir bereits eine Hartholz Terrase aus Bankirai gekauft. Wir haben zusätzlich 2 Stützen bekommen. Wir sind noch nicht fertig aber das Rietdach nimmt langsam gestalt an. Der praktische Bauplan und das Baupaket waren leicht zu verfolgen und einzurichten. Wir waren 4 Samstage mit 3 Leuten beschäftigt. Zum Glück waren wir 3 starke Männer, denn die Balken sind sehr schwer. Wir haben die Fensterrahmen und das Glas bereits montiert. Wir möchten uns mithilfe von diesem Bericht bei Hartholz Discount bedanken. Die Terrasse haben wir bereits vor einem Jahr aus Bankirai Holz zusammen gestellt. 

Tags für dieses Projekt: Terrasse Carport

Berechnungshilfe

Unsere Produkte verwendet

Überdachung dennis mit Spitzdach

Dennis Satteldach

4.30 x 8.00 m1
Douglasie oder Eichenholz
Maßgeschneidert
Handliche konstruktionszeichnung
Stift- und Lochverbindung