Douglas Überdachung Ipe Dielen

Bei der Suche nach einem Dach war und Preis-Leistung sehr wichtig. Bei Hartholz Discount haben wir uns richtig wohl gefühlt. Das Angebot war immens und es war praktisch, dass man eine Holzart für ein Dach wählen konnte. Am Ende haben wir uns für Douglas-Holz entschieden. Der Preis war so gut, dass wir uns sogar entschieden hatten, sofort eine Terrasse dazu zu bestellen. Alles wurde schnell geliefert und dank der nummerierten Dielen, wurde alles innerhalb von 4 Tagen aufgebaut und montiert. 

Tags für dieses Projekt: Carport

PREISBERECHNUNG

Unsere Produkte in diesem Projekt

Überdachung anton mit Schwalbenschwanz 3.30 x 4.60

Anton Schwalbenschwanz

3.30 x 4.60 m1
Handliche konstruktionszeichnung
Douglazie oder Eichenholz
Stift- und Lochverbindung

Pfosten 15x15 of 18x18 cm
Traditionell: Stift- und Lohverbindung
Bauzeichnung: Das Holz ist nummeriert
Montage:  Schnell und einfach
Traversen: Ohne zu Schrauben 
Rechner: Selber berechnen
Ipe terrasse 2.1 x 14.0 cm

Terrassendielen 2.1 x 14.0

IPE  Klick-system
Clip montage Lange Längen
   
Dicke: 2.1 cm
Breite: 14.0 cm
Längen: 1.80 m1
Gratis: Schrauben + Clips
Ipe 2.0 x 14.0  cm unsichtbar schauben NEU BESTAND

Terrassendielen 2.1 x 14.0

IPE   
Clip montage Lange Längen
   
Dicke: 2.1 cm
Breite: 14.0 cm
Längen: 3.20 bis 4.35 m1
Gratis: Schrauben + Clips
Ipe 2.1 x 14.0 terrassendielen ipe holz Meistverkaufte

Terrassendielen 2.1 x 14.0

IPE  Klick-system
Clip montage  Verschiedene Längen
   
Dicke: 2.1 cm
Breite: 14.0 cm
Längen: Verschiedene Längen
Gratis: Schrauben + Clips