Wir liefern Qualität mit luxuriösem Look

Terrasse Schwimmbad

Wir hatten bereits ein Schwimmbad in unserem Garten, aber anfangs dies von Fliesen umrandet. Wir suchten nach einem Untergrund, der luxuriöser aussah und auch praktischer war. Nach der Suche im Internet landeten wir auf Terrassendielen von Hartholz Discount. Wir hatten telefonisch Kontakt mit dem Kundenservice und Sie haben uns sehr gut über die Möglichkeiten beraten. 

Wir erhielten eine Reihe von Holzmustern und entschieden uns dann für eine Ipe Terrasse. Dann wurde die Terrasse schnell geliefert und wir konnten mit dem Verlegen beginnen. Insgesamt haben wir eine 50 Quadratmeter große Terrasse gebaut. Dafür haben wir 2 Wochen mit 2 Personen gearbeitet. Wir selber sind zufrieden mit dem Endergebnis. Oh ja und auf dem Bild haben wir ein Teil der Terrasse mit Öl eingedeckt. Wir fanden, dass man so den Farbunterschied gut sehen konnte. 

Tags für dieses Projekt: Terrasse

Berechnungshilfe

Unsere Produkte verwendet

Ipe terrasse 2.1 x 14.0 cm

Terrassendielen 2.1 x 14.0

IPE Holz  
Clip Montage  
Klick-System  
   
Längen: 1.80 m1
Gratis: Schrauben + Clips
ipe-terrassendielen-2.1-x-14.5-cm-große-terrasse R.jpg Sehr beliebt heute! NEU BESTAND

IPE Terrassendielen 2.1 x 14.0 cm

IPE Holz  
Clip Montage  
Glatt gehobelt  
   
1Längen: 3.95 m1
Gratis: Schrauben + Clips