Terrasse Schwimmbad

Wir hatten bereits ein Schwimmbad in unserem Garten, aber anfangs dies von Fliesen umrandet. Wir suchten nach einem Untergrund, der luxuriöser aussah und auch praktischer war. Nach der Suche im Internet landeten wir auf Terrassendielen von Hartholz Discount. Wir hatten telefonisch Kontakt mit dem Kundenservice und Sie haben uns sehr gut über die Möglichkeiten beraten. 

Wir erhielten eine Reihe von Holzmustern und entschieden uns dann für eine Ipe Terrasse. Dann wurde die Terrasse schnell geliefert und wir konnten mit dem Verlegen beginnen. Insgesamt haben wir eine 50 Quadratmeter große Terrasse gebaut. Dafür haben wir 2 Wochen mit 2 Personen gearbeitet. Wir selber sind zufrieden mit dem Endergebnis. Oh ja und auf dem Bild haben wir ein Teil der Terrasse mit Öl eingedeckt. Wir fanden, dass man so den Farbunterschied gut sehen konnte. 

Tags für dieses Projekt: Terrasse

PREISBERECHNUNG

Unsere Produkte in diesem Projekt

Ipe 25x140 mm terrassendielen hartholz NEUE !!

Terrassendielen 2.5 x 14.0 Lange Längen

IPE  Klick-system
Clip montage Lange Längen
   
Dicke: 2.5 cm
Breite: 14.0 cm
Längen: 1.80 - 2.10 - 2.40 m1
Gratis: Schrauben + Clips
Ipe terrasse 2.1 x 14.0 cm

Terrassendielen 2.1 x 14.0

IPE  Klick-systeem
Clip montage Lange Längen
   
Dicke: 2.1 cm
Breite: 14.0 cm
Längen: 1.80 m1
Gratis: Schrauben + Clips
Ipe terrassendielen Pro Quadratmeter (M2)

Terrassendielen 2.5 x 14.0

IPE   
Clip montage Lange Längen
   
Dicke: 2.5 cm
Breite: 14.0 cm
Längen: 2.45 und 3.00 m1
Gratis: Schrauben + Clips