Wir liefern Qualität mit luxuriösem Look

IPE-Verkleidung und IPE-Terrassendielen - Sandkasten

Ich habe eine Ipe-Verkleidung 2,1 x 9,0 cm, Ipe-Terrassendielen 2,1 x 14,0 cm und Fundamentpfähle bestellt, um einen Sandkasten in meinem Garten zu bauen. Hartholz Discount, vielen Dank für den schnellen Service und das mitdenken bei der Abholung. Nach einem Nachmittag werkeln war das Projekt fertig. Ich bin sehr zufrieden mit dem Material.

Tags für dieses Projekt: Terrasse Fassadenverkleidung

Berechnungshilfe

Unsere Produkte verwendet

Fassadenverkleidung aus Ipe-Hartholzlamellen Sehr beliebt heute! FASSADENVERKLEIDUNG

Fassadenverkleidung 2.1 x 9.0 cm

IPE Holz  
Lamellen  
 Verschiedene Längen  
   
Breite: 5.0 - 7.0 oder 9.0 cm
Gratis: Schrauben + Clips
Ipe terrasse 2.1 x 14.0 cm

Terrassendielen 2.1 x 14.0

IPE Holz  
Clip Montage  
Klick-System  
   
Längen: 1.80 m1
Gratis: Schrauben + Clips
4x4 2

Fundamentpfosten 4.0 x 4.0

AZOBE Hartholz  
Sägerau  
Zugespitzt  
   
Dicke: 4.0 cm
Breite: 4.0 cm
Längen: 0.40-0.80-1.80 m1