Qualität mit luxuriösem Look

IPE HOLZ - ZAUN ÜBERHOLEN

Nachdem wir uns jahrelang einen Holz- und Betonzaun angeschaut hatten, wollten wir einen Zaun, der unserem Garten ein anderes Aussehen verleiht. Unser Blick fiel auf den modern umgestalteten Zaun, der den Vorteil hatte, dass die Betonpfosten bleiben konnten. Wir mussten nur unseren alten Zaun mit den Hartholzlatten von 9 cm Breite abdecken. Unser Tipp war, die Stangen und Bretter zuerst schwarz zu streichen, um einen schönen Effekt zu erzielen. Alle Materialien, die wir benötigten, wurden uns geliefert. Unser Garten hat sich auf jeden Fall verbessert.

Tags für dieses Projekt: Zaun

Berechnungshilfe

Unsere Produkte verwendet

Ipe-Zaun mit Latten von 7,0 cm

IPE Zaun modern - 7.0 cm Lamellen

 Clip Montage  
Klick-System  
 Hartholz Luxus  
   
Höhe: 1.80 und 2.00 m1
Gratis: Clips & Schrauben
Moderner Zaun mit 9 cm breiten Lamellen

IPE Zaun modern - 9.0 cm Lamellen

 Clip Montage  
Klick-System  
 Hartholz Luxus  
   
Höhe: 1.80 und 2.00 m1
Gratis: Clips & Schrauben
Setzen Sie Ihren vorhandenen alten Zaun wieder in einen modernen Zaun ein

Ihren Zaun umbauen

 Clip Montage  
Klick-System  
 Ihren Zaun umbauen  
   
Höhe: Auswählen
Gratis: Schrauben + Clips