Hartholz Douglas Überdachung

Die Terrasse und das komplette Dach wurden innerhalb vin 6 Wochen geliefert. Alle Teile des Daches waren nummeriert und es wurde ein Handbuch und ein Gebäudeplan geliefert. Mit ein paar Männern haben wir an einem Nachmittag alle Balken montiert. Die EPDM- Dacheindeckung war bereits am späten Nachmittag montiert. Am zweiten Tag installierten wir die Dielen und bauten somit die Hartholz Terrasse. Am zweiten Abend haben wir die Überdachung direkt für ein gemütlichen Grillabend mit Freunden benutzt. Ik würde Hartholz Discount sicher weiter empfehlen. Wir hatten bereits alle etwas Berufserfahrung. 

Tags für dieses Projekt: Terrasse Carport

Preisberechnung

Unsere Produkte in diesem Projekt

Überdachung berend flaches Dach

Berend mit Überhang

3.30 x 6.00 m1
Douglazie oder Eichenholz
Maßgeschneidert
Handliche konstruktionszeichnung
Stift- und Lochverbindung