Hartholz Terrassendielen aus Ipe Holz mit Klick und Clip Systeme

Ich bin so der heimwerker, nicht dass ich nichts machen kann aber ich bin eben auch kein Profi. Meine Frau wollte jedoch eine Hartholzterrasse in unserem Garten. Also suchte ich nach einem System, das einfacher zu verlegen ist als traditionelle Terrassendielen. Hartholz Discount hatte die Lösung, weil Sie den Hartholz-Typ Ipe mit Klick und Clipsystem verfügbar hatten. Aus diesem Grund musste ich die Dielen nicht bohren und schrauben, da sich die Clips an der Seite der Terrassendiele befinden. Und ich konnte so eine Diele in die andere klicken. Sehr praktisch war das Clippen, denn es ist auch der Abstandhalter zwischen den Dielen, so dass nichts falsch gemacht werden konnte. Am schwierigsten war es, die unteren Balken zu fixieren und an die Fundamentpfosten zu schrauben. Ich habe den Nachbarn um Hilfe gebeten und er hat einen tollen Job gemacht. Wir hatten 25 Quadratmeter Terrasse gelegt. Es hat mich ungefähr 1,5 Tage gekostet. Es ging erstaunlich schnell und ich habe breits das folgende Projekt bei Hartholz Discount bestellt und werde es bei meiner Tochter realiseren. 

Tags für dieses Projekt: Terrasse

PREISBERECHNUNG

Unsere Produkte in diesem Projekt

Ipe terrasse 2.1 x 14.0 cm

Terrassendielen 2.1 x 14.0

IPE  Klick-systeem
Clip montage Lange Längen
   
Dicke: 2.1 cm
Breite: 14.0 cm
Längen: 1.80 m1
Gratis: Schrauben + Clips
Ipe 2.1 x 14.0 terrassendielen ipe holz

Terrassendielen 2.1 x 14.0

IPE  Klick-systeem
Clip montage Unterschied. Längen
   
Dicke: 2.1 cm
Breite: 14.0 cm
Längen: Verschiedene Längen
Gratis: Schrauben + Clips