Wir liefern Qualität mit luxuriösem Look

Ipe terrassendielen Klick System UNSICHTBAR VERSCHRAUBT

Für das Klicksystem ausgewählt und keine Schrauben in Sicht. Der Rechner hat uns dabei geholfen, die richtige Wahl zu treffen. Der Clip ist auch ein Abstand zwischen den Terrassendielen, sehr praktisch, da Sie nichts messen müssen. Ich habe deshalb stolz mein Foto geschickt, um allen zu zeigen, wie schön es geworden ist.

Tags für dieses Projekt: Terrasse

Berechnungshilfe

Unsere Produkte verwendet

Terrassendiele aus Ipe-Hartholz mit Befestigungsklammern Meistverkauft

Terrassendielen 2.1 x 14.0

IPE Holz  
Clip Montage  
Klick-System  
   
Längen: 0.90 - 1.20 & 1.50 m1
Gratis: Schrauben + Clips
Ipe terrasse 2.1 x 14.0 cm

Terrassendielen 2.1 x 14.0

IPE Holz  
Clip Montage  
Klick-System  
   
Längen: 1.80 m1
Gratis: Schrauben + Clips
Ipe-Terrassendielen mit für jede Terrasse angefertigten Clips Sehr beliebt heute! Genug IPE Holz auf Lager

Terrassendielen 2.5 x 14.0

IPE Holz  
Clip montage  
Klick-System  
   
Längen: 100 & 175 cm
Gratis: Schrauben + Clips