Wir liefern Qualität mit luxuriösem Look

Ipe Terrassendielen - 2.1 x 14.0 - Terrasse & Gartenbank

Ich wollte eine Terrasse aus Hartholz und eine Bank aus demselben Holz machen. Ich entschied mich für Ipe Terrassendielen mit Clip-System. Dies hat den Vorteil, dass ich die Clips auch mit meiner Gartenbank verwenden kann. Ich habe daraus ein großes Projekt gemacht, bin aber mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Tags für dieses Projekt: Terrasse

Berechnungshilfe

Unsere Produkte verwendet

Terrassendiele aus Ipe-Hartholz mit Befestigungsklammern Sehr beliebt heute! Meistverkauft

Terrassendielen 2.1 x 14.0

IPE Holz  
Clip Montage  
Klick-System  
   
Längen: 0.90 - 1.20 & 1.50 m1
Gratis: Schrauben + Clips
Ipe terrasse 2.1 x 14.0 cm

Terrassendielen 2.1 x 14.0

IPE Holz  
Clip Montage  
Klick-System  
   
Längen: 1.80 m1
Gratis: Schrauben + Clips
Ipe-Terrassendielen mit für jede Terrasse angefertigten Clips Genug IPE Holz auf Lager

Terrassendielen 2.5 x 14.0

IPE Holz  
Clip montage  
Klick-System  
   
Längen: 100 & 175 cm
Gratis: Schrauben + Clips