Wir liefern Qualität mit luxuriösem Look

Ipe mit clip

IPE-Plattform unsichtbar im Baldachin verschraubt
Nachdem wir im Frühjahr unser bestehendes Dach saniert hatten, wollten wir die geflieste Terrasse durch eine erhöhte Holzterrasse ersetzen.
Nachdem wir einige Testmuster verglichen hatten, entschieden wir uns für Ipe-Terrassendielen mit unsichtbarer Befestigung.
Das Zusammenbauen mit Clips war einfach, ich persönlich fand es einfacher als das Verlegen eines Klick-Laminatbodens. Ein zusätzlicher Vorteil der Clips ist, dass Sie den Abstand zwischen den Platinen nicht berücksichtigen müssen, da sich der Montageclip automatisch darum kümmert. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Darüber hinaus hat der Kundenservice von Hardhout Discount alle unsere Fragen perfekt telefonisch beantwortet und die Terrassendielen wurden, wie vereinbart, am Tag nach der Bestellung ordentlich geliefert.

Tags für dieses Projekt: Terrasse

Berechnungshilfe

Unsere Produkte verwendet

Terrassendiele aus Ipe-Hartholz mit Befestigungsklammern Meistverkauft

Terrassendielen 2.1 x 14.0

IPE Holz  
Clip Montage  
Klick-System  
   
Längen: 0.90 - 1.20 & 1.50 m1
Gratis: Schrauben + Clips