Wir liefern Qualität mit luxuriösem Look

Curacao Project von Hartholz Discount

Hallo Hartholzdiscount. Ich habe bereits einige Bilder vom Endergebnis gemacht. Zwar mit meinem Handy aber den Rest werde ich später schicken.
Ich möchte einen anderen Fotografen beauftragen, das gesamte endgültige Resultat zu fotografieren. Dann sollten aber auch die Möbel drauf sein. Diese werden vom Zoll hier in Curaçao für eine Weile zurückgehalten. Wir sind glücklich mit den Terrassendielen! Wir vermieten unser Haus, dies gibt einen besonders schönen Look. Und wir hatten noch etwas Holz übrig, davon haben wir ein schönes Tor daraus gemacht

Tags für dieses Projekt: Terrasse

Berechnungshilfe

Unsere Produkte verwendet

Ipe terrasse 2.1 x 14.0 cm

Terrassendielen 2.1 x 14.0

IPE Holz  
Clip Montage  
Klick-System  
   
Längen: 1.80 m1
Gratis: Schrauben + Clips
ipe-terrassendielen-2.1-x-14.5-cm-große-terrasse R.jpg NEU BESTAND

IPE Terrassendielen 2.1 x 14.0 cm

IPE Holz  
Clip Montage  
Glatt gehobelt  
   
1Längen: 3.95 m1
Gratis: Schrauben + Clips